zurück zu Buidl und Kuitur

Gibt es hier Zusammenhänge?
Einiges ist im Juli 2011 geschehen!


Tagesschau
meldete am 10. Juni 2011:

 "Norwegen zieht sich schrittweise aus dem Luftkrieg in Libyen zurück. Die norwegische Regierung beschloss, zunächst zwei der sechs am NATO-Einsatz beteiligten Kampfflugzeuge abzuziehen, bevor die Teilnahme an den Luftangriffen gegen das Militär von Machthaber Muammar al Gaddafi am 1. August endgültig beendet wird."
.


Anders Behring Breivik wird ein rechtsextremistischer und islamfeindlicher norwegischer Terrorist genannt (Wikipedia). Er hat 77 Menschen umgebracht am
22. Juli 2011 .


Damaliger Bundespräsident Christian Wulff nimmt am 20. Juli 2011 in Berlin an den Gedenkveranstaltungen zum 67. Jahrestag des Attentats vom 20. Juli 1944 teil.
Gemeint ist der Putschversuch von Claus Schenk Graf von Stauffenberg und seinen Freunden,
nachdem er und sie bis dahin, also viele Jahre, die Kriege, die Völker- und Judenmorde befehligt und mitgemacht hatten.

jungeWelt
schrieb am 26. Juli 2011:


NATO bombardiert libysches Krankenhaus Slitan. Bei Luftangriffen der NATO im Westen von Libyen ist am Montag ein Krankenhaus in der Stadt Slitan getroffen und zerstört worden. Mindestens sieben Menschen wurden dabei getötet. Nach Angaben eines Ambulanzfahrers waren drei Ärzte unter den Getöteten.
Ausländischen Journalisten wurden zudem mehrere Lebensmittellager gezeigt, die nach Angaben der Regierung während der Angriffe beschädigt wurden und noch in Flammen standen. Bewohner berichteten, NATO-Flugzeuge hätten die Gebäude am frühen Montag morgen bombardiert.
(Deutscher Auslands-Depeschendienst-dapd/jW

SPIEGEL-ONLINE 24. Juli 2011 schrieb:

"Es ist eine seltsame Szene, die ihren Ausdruck in solchen "Blogs" findet und in der sich Breivik bewegte:
tatsächlich pro-westlich und ausgesprochen pro-amerikanisch, Israel freundlich zugetan,
dagegen aber

deutlich anti-muslimisch, aggressiv christlich und "wehrhaft", "mono-kultistisch" und offen feindlich gegen alles, das liberal, links, "Multi-Kulti" und "internationalistisch" ist."
Bundespräsident Christian Wulff sagte am 20. Juli 2011:

"Die Bundeswehr gehört in unsere Mitte, in unsere Schulen und Hochschulen,
auf öffentliche Plätze!"

   

zurück zu Buidl und Kuitur